1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Brand in der Gaststätte "Bunter Vogel"

  6. >

Feuerwehr-Einsatz am Alten Steinweg

Brand in der Gaststätte "Bunter Vogel"

Münster - Bei einem Brand in der Gaststätte "Bunter Vogel" am Alten Steinweg in der Nacht von Montag auf Dienstag entstand ein Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Feuerwehr war gegen 1 Uhr alarmiert worden. Beim Eintreffen der Feuerwehr war Feuerschein in der zum Zeitpunkt des Einsatzes geschlossenen Gaststätte zu erkennen. Dichter Rauch...

wn

Münster - Bei einem Brand in der Gaststätte "Bunter Vogel" am Alten Steinweg in der Nacht von Montag auf Dienstag entstand ein Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Feuerwehr war gegen 1 Uhr alarmiert worden. Beim Eintreffen der Rettungskräfte war Feuerschein in der zum Zeitpunkt des Einsatzes geschlossenen Gaststätte zu erkennen. Dichter Rauch drang aus den Fenstern im Erdgeschoss und der ersten Etage. Das Gebäude wurde von der Polizei vorsorglich geräumt. Der Brand im Bereich der Theke konnte schnell gelöscht und auf seinen Entstehungsraum begrenzt werden. Nach der Entrauchung des Gebäudes und der Kontrolle nach Glutnestern konnten die Hausbewohner in ihre Wohnungen zurückkehren. Gefahren für Personen bestanden laut Mitteilung der Feuerwehr zu keinem Zeitpunkt. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.

Startseite