1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. BSV Fortuna: Schlussstrich vom Punkt

  6. >

Archiv

BSV Fortuna: Schlussstrich vom Punkt

Fußball: Der Schlussstrich erfolgte vom Punkt aus. Denn per Foulelfmeter sorgte Dana Wendisch in der 80. Minute für den 2:1 (1:0)-Sieg des BSV Fortuna Münster gegen den SV Benhausen. „Es war wieder ein Zittersieg...

wn

Fußball: Der Schlussstrich erfolgte vom Punkt aus. Denn per Foulelfmeter sorgte Dana Wendisch in der 80. Minute für den 2:1 (1:0)-Sieg des BSV Fortuna Münster gegen den SV Benhausen. „Es war wieder ein Zittersieg, weil wir das zweite Tor nicht erzielt haben“, gefiel Trainer Ralf Laukötter die Chancenauswertung des Westfalenligisten nicht. Während Stefanie Heidefeld und Christina Döbbe beispielsweise in Durchgang eins große Möglichkeiten ausließen, traf immerhin Lena Hüsselbeck (16.) zum 1:0. Doch nach dem Ausgleich (65.) musste der BSV bangen.

Startseite