1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. BWO kommt über den Kampf zum Erfolg

  6. >

Archiv

BWO kommt über den Kampf zum Erfolg

wn

-tm- Ottmarsbocholt. Nach den ersten zehn Minuten wollte Trainer Heinrich Freese schon gar nicht mehr an einen Sieg denken. Zum Glück bekamen seine Mannen das Spiel in den Griff. Daher gewann B-Kreisligist BW Ottmarsbocholt am Ende verdient mit 1:0 gegen die Zweitvertretung von BW Alstedde.

Innerhalb von einer Viertelstunde vergaben Daniel Simon und Alexander Hibbe drei hochkarätige Chancen. Bis zur Halbzeit war BWO klar überlegen, überzeugen konnte das Team jedoch nicht. Bei starkem Regen taten sich die Gastgeber gegen die tief stehenden Gäste schwer. Das goldene Tor für die Blau-Weißen fiel in der 79. Minute. Nach einem langen Ball aus dem Halbfeld grätschten gleich zwei Ottmarsbocholter zur Kugel, die am Gäste-Torwart vorbei ins Tor rollte. Schütze des Siegtreffers war Benedikt Harlake.

„Ich bin froh, dass wir heute drei Punkte einfahren konnte. Der Sieg hätte aber höher ausfallen müssen. Wir konnten zahlreiche Konterchancen nicht in Zählbares umwandeln“, sagte Freese.

Startseite