1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. BWO verteidigt Spitzenposition gegen TuS-Reserve

  6. >

Archiv

BWO verteidigt Spitzenposition gegen TuS-Reserve

-rtu- Ottmarsbocholt/Ascheberg. Das Team von Heinrich Freese wurde gegen den TuS 2 seiner Favoritenrolle gerecht und verteidigte mit einem klaren 5:1-Erfolg seine Spitzenposition in der Kreisliga B. Die Ottmarsbocholter waren die dominierende Elf und...

wn

-rtu- Ottmarsbocholt/Ascheberg. Das Team von Heinrich Freese wurde gegen den TuS 2 seiner Favoritenrolle gerecht und verteidigte mit einem klaren 5:1-Erfolg seine Spitzenposition in der Kreisliga B. Die Ottmarsbocholter waren die dominierende Elf und lagen zur Pause bereits mit 4:0 in Führung.

Dem 1:0 von Daniel Simon aus der achten Minute ließ Matthias Mehring in der 32. und 38. Minute zwei weitere Treffer folgen. Den 4:0-Pausenstand stellte Henrik Welp mit einem Foulelfmeter her.

Als der Doppel-Torschütze Mehring in der 60. Minute wegen Beleidigung des Ascheberger Torhüters Lewandowski die Rote Karte sah, verloren die Blau-Weißen für eine kurze Zeit den Faden und handelten sich auch prompt durch Mersmann (70.) den Gegentreffer ein.

Gegen Ende der Partie nahmen die Ottmarsbocholter das Heft wieder in die Hand, versäumten es zunächst aber, aus ihren Möglichkeiten Kapital zu schlagen. Erst in der Schlussminute fiel das 5:1 durch Vernauer.

BWO: Erkmann - Diekemper, Schulze-Becking, Bassenhoff - Döhla, Kriesinger, Kemper (46. Vernauer), Harlake (85. Kallwey), Mehring - Simon (70. Hibbe), Welp. TuS 2: Lewandowski - J. Loddenkemper, Feseler, Wittenbrink, Theermann - Nübel (46. T. König) - Zogaj (46. Elbers), Schwipp, Dabbelt - Mersmann, Reckel.

Startseite