1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. C-Junioren heute beim TuS Hiltrup

  6. >

Archiv

C-Junioren heute beim TuS Hiltrup

Ralf Aumüller

Senden - Fußball: Am heutigen Samstag bestreiten die C-Junioren des VfL Senden das Nachholspiel beim TuS Hiltrup. Die Partie beim Tabellenfünften wird um 14.30 Uhr angepfiffen. Mit einem Sieg hätten die Sendener den SC Münster 08 überholt und wären wieder Tabellenführer. Das ist auch das Ziel, betont Jochen Reidegeld. „Wir fahren da hin, um zu gewinnen. Weil alle Mann an Bord und wir gut drauf sind, gehe ich optimistisch in die Partie“, sagt der VfL-Trainer. Im Hinspiel setzten sich die Sendener knapp mit 1:0 durch. „Gerade auch aufgrund unserer Defensivstärke hoffe ich, dass wir gewinnen“, erklärt Reidegeld. In 17 Punktspielen hat sein Team in dieser Saison erst zwölf Tore kassiert.

Startseite