1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Christian Ulmen ist im Auto ein kleiner Italiener

  6. >

Cine-Lenz

Christian Ulmen ist im Auto ein kleiner Italiener

wn

Das Buch ist ein Bestseller. „Maria, ihm schmeckts nicht“ könnte jetzt in der Kino-Fassung nachlegen. Seit gestern läuft der Film, und heute in der Lenz-Show erfahrt ihr, wie die Komödie mit MTV-Nase Christian Ulmen in der Hauptrolle ist.

Der könnte sich durchaus mit dem Gedanken anfreunden, wie im Film Oberhaupt einer Großfamilie zu sein. „Schwierig ist es bloß für die Untergeordneten.“ In der Geschichte geht es darum, wie sich ein potenzieller Schwiegersohn der italienischen Familie seiner Freundin annähert - samt bilateraler Marotten. Mediterrane Verhaltenszüge erkennt Ulmen an sich selbst nur beim Autofahren. „Meinen Führerschein habe ich erst seit drei Jahren, aber dabei kann ich fluchen, dass es kaum zu fassen ist.“

Startseite