1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. CineLenz mit "HSM 3": Die Bilder und Kommentare hier!!

  6. >

Cine-Lenz

CineLenz mit "HSM 3": Die Bilder und Kommentare hier!!

wn

Den CineLenz-Besucherrekord habt ihr locker gebrochen. Proppenvoll war das Cineplex am Albersloher Weg am Donnerstagnachmittag. Randvoll mit euch, die natürlich sehen wollten, wie es weitergeht mit Troy, Gabriella und den anderen Schülern der East High. In "High School Musical 3 - Senior Year".

Dazu gab es natürlich wieder reichlich Aktionen: Lenz-Show-Moderatorin Ekin haute einen HSM-Gewinn nach dem anderen raus. Eine Tanzcrew von "Rebeltanz" brachte zur Musik der ersten beiden Filme echtes Musical-Flair ins Kino. Und natürlich gab es auch wieder Gruß-Clips, Popcorn-Flatrate und coole Musik aus euren Lenz-Charts.

Eure Kommentare zum Film

"Ich fand es ober-hammer-krass.", Devin, 12

"Zac ist einfach hot.", Julia, 14

"HSM 3 ist der Höhepunkt der ganzen HSM-Reihe. Der Film ist für die ganze Familie. Gefühle, Spaß und Spannung - High School Musical ist der beste Film, den ich bis jetzt gesehen habe." Lea, 12

"Der Film war sehr toll und die Vorschau war auch gut." Sabine, 14

"Der Film ist voll cool." Marnie, 13

"Einfach nur mega genial und ruhig ein zweites Mal gucken wert. Außerdem eine super Stimmung im Kinosaal und auch das Vorprogramm zum Film hat eine gute Vorfreude bereitet. Echt zum Weiterempfehlen." Linda, 16

"Ich fand HSM 3 besser als die anderen." Clara, 14

"Die Stars sind total süß." Jana, 13

"Beeindruckt durch tolle Lieder und geile Choreografien." 16, Sarah

"Der Film war so hammermegageil. Wir waren nur am Kreischen. Zac Efron ist soooo süß und so geil. Vanessa und Zac sind ein sweetes Paar..." Pia, 13

"Was mir am besten gefallen hat, war Zac Efron. Seine Stimme ist einfach perfekt. Zac und Vanessa sind das beste Traumpaar, was ich je gesehen habe." Laura, 13

"Die Lieder waren wunderschön und es gab so viele lustige, schöne aber auch traurige Szenen." Miki, 12

"Hoffentlich gibt es noch einen vierten Teil mit Zac, Vanessa, Ashley und Co." Katharina, 14

"Unbeschreiblich genial. Mir fehlen die Worte." Sarah, 18

"Ich fand einfach alles toll." Alfonso, 12

Startseite