1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Davensberg trifft auf RW Ahlen 2

  6. >

Archiv

Davensberg trifft auf RW Ahlen 2

Fußball: Davaria Davensberg hat die vergangene Saison mit einem 2:2 gegen den FC Recklinghausen abgeschlossen. In der nächsten Spielzeit werden beide Mannschaften nicht mehr aufeinander treffen. Stattdessen heißt der Gegner in der neuen Spielzeit RW...

Jürgen Grimmelt

Fußball: Davaria Davensberg hat die vergangene Saison mit einem 2:2 gegen den FC Recklinghausen abgeschlossen. In der nächsten Spielzeit werden beide Mannschaften nicht mehr aufeinander treffen. Stattdessen heißt der Gegner in der neuen Spielzeit RW Ahlen 2. Recklinghausen, ursprünglich der Davensberger Westfalenliga-Staffel 1 zugeordnet, wechselt in die Staffel 2 und nimmt dort den Platz von Rot-Weiß Ahlen 2 ein. Der Tausch war möglich geworden, nachdem Ahlen am Mittwoch die Bewerbung für die NRW-Liga zurückgezogen hatte und die Münsterländer lieber in der Staffel 1 spielen wollten. Recklinghausen ist damit in seiner Wunschstaffel angekommen. Die Grün-Gelben freuen sich auf 4000 Euro Fahrtkosten-Ersparnis und auf die Nachbarschaftsderbys gegen Wanne-Eickel, Hassel, Sprockhövel und Herbede.

Startseite