1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Die Lenz-Abschlussstufe: All we need is Geld

  6. >

Lenz-Thema

Die Lenz-Abschlussstufe: All we need is Geld

Nach diesem Motto stürzen wir uns momentan in sämtliche Geldbeschaffungsaufträge à la „Absperren beim Hiltruper Frühlingsfest“ oder auch – ganz simpel – „Kuchenverkauf in der Schule“. Kleinvieh macht auch Mist ist die Devise. Denn schließlich soll unser Abigag ein wahres Fest der Gefühle werden, bei dem sich ein Mega- Event an das nächste reiht! Na gut, das mit den Events ist...

wn

Nach diesem Motto stürzen wir uns momentan in sämtliche Geldbeschaffungsaufträge à la „Absperren beim Hiltruper Frühlingsfest“ oder auch – ganz simpel – „Kuchenverkauf in der Schule“. Kleinvieh macht auch Mist ist die Devise. Denn schließlich soll unser Abigag ein wahres Fest der Gefühle werden, bei dem sich ein Mega- Event an das nächste reiht!

Na gut, das mit den Events ist vielleicht eher Auslegungssache. Aber natürlich wollen wir uns gebührend von der Schule verabschieden und etwas schaffen, das unserer gesamten Schullaufbahn die Krone aufsetzt und an das wir uns gerne zurückerinnern!

Das bisher erwirtschaftete Geld reicht jedoch noch lange nicht. Und die größte Einnahmequelle ist nach wie vor die gute alte Abi-Party, die uns immer wieder in Erinnerung ruft, dass das Abi doch nicht so weit weg ist wie einige von uns immer noch glauben (wollen).

Also: Wenn ihr wissen wollt wie die Lenz-Abistufe feiert, jodelt ordentlich mit beim ersten münsterischen Abi-Oktoberfest am 11. Oktober in den Osmohallen in Münster, ebenfalls erleben kann man uns am 22. Oktober im Schwarzen Schaf. Wir würden uns sehr über euer Kommen freuen!!

Eure KvG-13er

P.S.: Endlich! Letzter Tag der ersten Klausurenphase!!!

Startseite