1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Die Richtung stimmt

  6. >

Archiv

Die Richtung stimmt

Heek-Nienborg - „Wir sind auf dem richtigen Weg, die Tendenz zeigt steil nach oben“, meinte Trainer André Frankemölle nach dem 2:0-Sieg des A-Ligisten RW Nienborg gegen Portu Rheine. Anders als noch in den ersten Testspielen gegen die A-Junioren des...

Stefan Hoof

Heek-Nienborg - „Wir sind auf dem richtigen Weg, die Tendenz zeigt steil nach oben“, meinte Trainer André Frankemölle nach dem 2:0-Sieg des A-Ligisten RW Nienborg gegen Portu Rheine. Anders als noch in den ersten Testspielen gegen die A-Junioren des SuS Stadtlohn und gegen Bezirksligist Eintracht Ahaus seien am Mittwoch gute Spielzüge zu sehen gewesen. „Doch so richtig weiß man in diesem Winter nicht, wo man steht.“

Gegen den A-Ligisten aus Rheine standen die Nienborger aber gut in der Deckung, ließen kaum Chancen zu, und vorne zwei Mal an der richtigen Stelle, als Michael Fransbach und Kevin Schnitter früh ins Schwarze trafen.

Startseite