1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Die Toten Hosen verlängern Tour

  6. >

LenzBlog

Die Toten Hosen verlängern Tour

wn

Das ging fix: Zehn der zwölf Konzerte, die die Toten Hosen im Herbst im Rahmen der "Machmalauter"-Tour geben, sind schon ausverkauft. Das macht schon einmal 120.000 Menschen, die die Düsseldorfer akustisch glücklich machen wollen. Doch es können noch mehr werden. Die Hosen haben sich einige Orte für Zusatzkonzerte ausgeguckt. Darunter sind auch Dortmund und Oberhausen.

Am 8. Dezember (Montag) bespielt die Band um Frontmann Campino die Dortmunder Westfalenhalle. Am 30. Dezember (Freitag) gibt es ihr Jahresabschlusskonzert in der Oberhausener König-Pilsener-Arena. Dann werden die Hosen auch eine Fülle neuer Songs im Gepäck haben, denn im Herbst erscheint ihr neues Studioalbum.

Startseite