1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Diebe bauen Airbag und Radio aus

  6. >

Kurzmeldungen Rheine

Diebe bauen Airbag und Radio aus

Rheine. Noch unbekannte Täter haben am Samstagabend an der Frankenburgstraße ein Auto aufgebrochen und den Fahrer-Airbag sowie Radio und CD-Wechsler ausgebaut. Der Wert der gestohlenen Geräte liegt nach Polizeiangaben bei etwa 1200 Euro...

wn

Rheine. Noch unbekannte Täter haben am Samstagabend an der Frankenburgstraße ein Auto aufgebrochen und den Fahrer-Airbag sowie Radio und CD-Wechsler ausgebaut. Der Wert der gestohlenen Geräte liegt nach Polizeiangaben bei etwa 1200 Euro. Die Täter hatten zudem einen Sachschaden von mehreren

hundert Euro hinterlassen. Neben den Schäden im Innenraum ist auch eine zertrümmerte Scheibe zu beklagen. An der Staufenstraße haben ebenfalls Unbekannte dagegen vergeblich versucht, ein Auto aufzubrechen.

In der Nacht zum Sonntag machten sie sich an der Wagentür des roten VW Polo zu schaffen. Aus unbekannten Gründen gaben die Täter ihr Vorhaben aber auf. Der Schaden beträgt hier etwa 500 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0 59 71 / 9 38 25 15.

Startseite