1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. DJK D2 erhält Lehrstunde

  6. >

Archiv

DJK D2 erhält Lehrstunde

Fußball: Eine Lektion in Sachen Einsatz und Zweikampfverhalten bekam die D2 am Samstag in Hiltrup. Weit entfernt von Ball und Gegenspielern überließ die DJK dem Gegner den Platz. Durch zwei Eigentore lag man bereits nach 10 Minuten mit 0:2 zurück...

wn

Fußball: Eine Lektion in Sachen Einsatz und Zweikampfverhalten bekam die D2 am Samstag in Hiltrup. Weit entfernt von Ball und Gegenspielern überließ die DJK dem Gegner den Platz. Durch zwei Eigentore lag man bereits nach 10 Minuten mit 0:2 zurück und konnte froh sein, dass es zur Pause nur 0:4 stand. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel zum Glück etwas besser. Die Zweikämpfe wurden angenommen, man ließ nur noch wenige Torchancen zu und hatte sogar gute Einschussmöglichkeiten durch Kajan Karunakaran, der dreimal allein auf den gegnerischen Torwart zulief, ohne jedoch zu treffen. Stattdessen trafen die Gastgeber noch zum verdienten 5:0 Endstand.

Dank einer starken Leistung von Torwart Jonas Neotzel unterlag die D3 nur 0:2 in Hiltrup. Die Gastgeber hätten auch ein höheres Ergebnis verdient gehabt. In den ersten Minuten hätten die DJKler in Führung gehen können, vergaben aber.

Startseite