1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. DJK steht vor unlösbarer Aufgabe

  6. >

Archiv

DJK steht vor unlösbarer Aufgabe

Fußball: Für die beiden Frauen-Bezirksligisten stehen Auswärtsaufgaben auf dem Spielplan. Bereits um 11 Uhr gastiert Schlusslicht DJK RW Alverskirchen am Sonntag beim Tabellenzweiten GW Amelsbüren. Für die Gäste dürfte es darum gehen...

wn

Fußball: Für die beiden Frauen-Bezirksligisten stehen Auswärtsaufgaben auf dem Spielplan. Bereits um 11 Uhr gastiert Schlusslicht DJK RW Alverskirchen am Sonntag beim Tabellenzweiten GW Amelsbüren. Für die Gäste dürfte es darum gehen, die zu erwartende Niederlage in Grenzen zu halten, der erste Saisonsieg ist eher unwahrscheinlich.

Die Warendorfer SU steht sicherlich vor der leichteren Aufgabe, wenn sie um 13 Uhr beim Tabellenachten in Benteler antritt. „Wir möchten gerne unsere Erfolgsserie fortsetzen. Das wird allerdings nicht leicht, denn gegen Benteler haben wir uns immer schwer getan“, sagt Trainer Martin Müller.

Startseite