1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. DLRG bei Bezirskmeisterschaften

  6. >

Archiv

DLRG bei Bezirskmeisterschaften

wn

Hörstel. Die DLRG Ortsgruppe Hörstel war mit fünf Teilnehmern bei den Bezirksmeisterschaften im Rettungsschwimmen des Bezirkes Steinfurtes in Emsdetten. Beim Hindernisschwimmen musste ein Hindernis untertaucht werden, die Schüler mussten verschiedene Schwimmstile zeigen und mit und ohne Flossen eine Puppe retten.

Die Altersklasse Jugend musste Herz-Lungen-Wiederbelebung zeigen. Bei den Schülern wurde Felix Hagemann Bezirksmeister, Florian Bruns Vizemeister (Foto). Bei den Schülerinnen verpasste Pia Görges nur knapp einen Medaillenplatz und wurde vierte. In der gleichen Altersklasse belegte Pia Postmeier bei ihrer ersten Teilnahme Platz 17. In der Alterklasse der 15- bis 16-jährigen Jugend wurde Niklas Siebter.

Startseite