1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. E3 sichert sich den Turniersieg

  6. >

Nachrichten

E3 sichert sich den Turniersieg

Ahlen. Mit einem 0:0 im Auftaktspiel gegen Holzwickede und einer 0:1-Niederlage gegen Rot-Weiß Unna sah es für die dritte E-Jugend-Mannschaft der DJK Vorwärts Ahlen im Turnier am Donnerstag beim TuS Lohauserholz überhaupt nicht gut aus...

wn

Ahlen. Mit einem 0:0 im Auftaktspiel gegen Holzwickede und einer 0:1-Niederlage gegen Rot-Weiß Unna sah es für die dritte E-Jugend-Mannschaft der DJK Vorwärts Ahlen im Turnier am Donnerstag beim TuS Lohauserholz überhaupt nicht gut aus. Die Mannschaft konnte die Leistung aber steigern und erreichte mit einem 3:2-Sieg über den SV Herringen den Einzug ins Halbfinale.

Dort wurde das Team vom SC Werne mit 1:0 besiegt, so dass man im Finale erneut gegen Unna antreten musste. Mit großem kämpferischen Einsatz beider Mannschaften kam es zu keiner einzigen guten Torchance, und so musste das Turnier im Neunmeter-Schießen entschieden werden. Dort behielten die Mannen der E3 von Vorwärts Ahlen die Nerven und machten mit einem 3:2 Erfolg den Turniersieg und einen tollen Abschluss perfekt.

Startseite