1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Eckart von Hirschhausen: Karten für 17. Dezember zu gewinnen

  6. >

WN_Mobile_Home

Eckart von Hirschhausen: Karten für 17. Dezember zu gewinnen

Andreas Fier

Münster - Mit seinem Erfolgsprogramm „Glücksbringer“ hat Dr. Eckart von Hirschhausen dem Glück des Einzelnen auf die Sprünge geholfen. Jetzt weiht Deutschlands witzigster Arzt sein Publikum in die Erfolgsrezepte des glücklichen Miteinanders ein.

Der Auftritt am 17. Dezember in der Halle Münsterland ist bereits seit Wochen ausverkauft. Wir verlosen für das Gastspiel in Münster zwei mal zwei Karten.

Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchen Sie nur unter der Telefonnummer 0137/808 400 621 das Stichwort „Hirschhausen“ sowie Namen und Adresse zu hinterlassen. Ein Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 50 Cent. Die Teilnahme ist bis Donnerstag, 9. Dezember, um 14 Uhr möglich.

Hirschhausen-Fans sollten sich schon jetzt den nächsten Auftritt vormerken. Am 14. Dezember 2011 gastiert der Komiker erneut in der Halle Münsterland. Eintrittskarten sind an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Startseite