1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Einbruch an der Osningstraße

  6. >

Archiv

Einbruch an der Osningstraße

wn

Rheine. Einbrecher haben am Donnerstagnachmittag aus einem Einfamilienhaus an der Osningstraße zwei Schmuckschatullen samt Inhalt gestohlen. Die Bewohner hatten das Gebäude gegen 15.30 Uhr verlassen. Als sie etwa zwei Stunden später gegen 17.30 Uhr zurückkehrten, bemerkten sie den Einbruch, teilte die Polizei mit.

Die Diebe hatten an der Terrasse ein Fenster aufgebrochen und dann in verschiedenen Zimmern nach Wertgegenständen gesucht. Dabei durchwühlten sie die Schränke und richteten einige Unordnung an.Zwei der erbeuteten Ringe waren mit Gravuren versehen. Die Polizei sucht Zeugen, die im Tatzeitraum an der Osningstraße verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder die sonstige Angaben zu dem Einbruch machen können, Telefon 0 59 71 / 9 38 25 15.

Startseite