1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Eintracht Werne neuer Stadtmeister

  6. >

Archiv

Eintracht Werne neuer Stadtmeister

Fußball: A-Kreisligist Eintracht Werne hat die Hallen-Stadtmeisterschaft in Werne gewonnen – vor Titelverteidiger und Ligakonkurrent SV Stockum. Der Werner SC schied überraschend schon in der Vorrunde aus und wurde nur Fünfter hinter Eintracht 2 und...

wn

Fußball: A-Kreisligist Eintracht Werne hat die Hallen-Stadtmeisterschaft in Werne gewonnen – vor Titelverteidiger und Ligakonkurrent SV Stockum. Der Werner SC schied überraschend schon in der Vorrunde aus und wurde nur Fünfter hinter Eintracht 2 und der WSC-Reserve. In den anderen Altersklassen räumte der Werner SC dagegen richtig ab. In einem Mini-Teilnehmerfeld siegte der WSC bei den A-Junioren, B-Junioren und C-Junioren sowie bei den Altherren Ü 32, Ü 40 und Ü 50. Bei den Oldies zog der SV Stockum seine Teams kurzfristig zurück.

Startseite