1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Epe zwei Mal Favorit

  6. >

Archiv

Epe zwei Mal Favorit

wn

Gronau-Epe. Am Wochenende schließen die Volleyballer des TV Westfalia die Hinrunde ab. Für die Herren geht die Reise nach Recklinghausen zum Verbandsligakonkurrenten SG Suderwich, die Damen treffen heute um 16 Uhr in der Turnhalle am Buschgarten in ihrer Landesligapartie auf das Team der SG Coesfeld 06. In beiden Partien gehen die Eperaner Teams favorisiert ins Rennen, zumal die Herren Oberligaabsteiger Suderwich schon im Pokal besiegten. Dass die SG aber gefährlich sein kann, bewies sie am letzten Spieltag, als sie Titelaspirant Freudenberg/Siegen an den Rand einer Niederlage brachte.

Auch für die TV-Frauen bedeutet der letzte Gegner der Hinrunde, SG Coesfeld, eine echte Herausforderung. Das Team von Johan Booying will sich keine Schwächen leisten, um nicht unnötig Punkte zu verschenken.

Startseite