1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Epes Reserve beweist erneut Moral

  6. >

Archiv

Epes Reserve beweist erneut Moral

wn

Fußball: Auch im dritten Testspiel der diesjährigen Saisonvorbereitung ist die Reserve des FC Epe 2 als Sieger vom Platz gegangen.

Bei der zweiten Mannschaft des SV Burgsteinfurt gewann die Elf von Sascha Bajorath mit 4:3 (3:2) und sah sich nach einem Doppelschlag der Gastgeber (21./27.) mit 0:2 im Hintertreffen.

Den Blau-Weißen gelang aber das Kunststück, diesen Rückstand noch bis zum Pausentee in eine 3:2-Führung zu verwandeln.

Markus Hagemanns Volleyschuss leitete die Aufholjagd ein (30.), die mit einem Freistoßtreffer von Thomas Kottig ihre Fortsetzung fand (32.). In der 39. Minute brachte Christoph Schlamann dann sein Team erstmals in Front.

In sich hatten es nochmal die letzten Minuten, als Burgsteinfurt der Ausgleich gelang (90.). In der Nachspielzeit rettete Thomas Kottigs 25 Meter-Kracher doch noch den Eper Sieg.

Startseite