1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Erfolge für Grevens Reiter

  6. >

Archiv

Erfolge für Grevens Reiter

wn

Reiten: Auf der Westfalenwoche in Handorf belegte Lisa Staggenborg mit Love Generation in einer Reitpferdeprüfung für vierjährige Wallache und Stuten den ersten Platz mit der Wertnote 7,9 und qualifizierte sich dort für das Finale, wo sie auf Rang sechs landete.

In Albachten kam das Paar in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse A auf Rang vier, in einer A-Dressur auf Platz zwei.

Derweil landete Lars Schulze-Sutthoff in Neuenkirchen einen Doppelsieg. Mit Emotion gewann er mit der Wertnote 7,6 eine L-Dressur, mit East and point siegte er in einem E-Springen. Vera Brinck belegte mit Elaine den fünften Platz im A-Stilspringen und in einem L-Springen mit East and point den siebten Rang. Lisa Brinck gelangte mit Elaine auf Rang sechs. Juli Czekalla holte sich in Ueffeln/Balkum mit Violino in einem E-Stilspringen die silberne Schleife.

Startseite