1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. „Es kann nur besser werden“

  6. >

Archiv

„Es kann nur besser werden“

Fußball: Es gibt so Tage, an denen gar nichts gelingt und man wohl besser im Bett geblieben wäre. „Solch einen Tag haben wir gegen TSG Dülmen erwischt“, ärgert sich Schöppingens Coach Hajro Jusufovic noch heute...

wn

Fußball: Es gibt so Tage, an denen gar nichts gelingt und man wohl besser im Bett geblieben wäre. „Solch einen Tag haben wir gegen TSG Dülmen erwischt“, ärgert sich Schöppingens Coach Hajro Jusufovic noch heute. Doch was war, lässt sich nicht mehr ändern. In Hausdülmen wartet auf die Vechtestädter am Sonntag (Anpfiff: 15 Uhr) gleich die nächste Bewährungsprobe. „Es kann eigentlich nur besser werden“, glaubt Jusufovic.

Der Gegner verlor zur Saisonpremiere ebenfalls. In einer torreichen Partie unterlag Hausdülmen bei Turo Darfeld mit 3:5. Der ASC hingegen wartet noch auf sein erstes Tor.

2. Spieltag, 24. August:

Gescher 2 - DJK Dülmen

TSG Dülmen 2 - Darup

DJK Coesf. 2 - SG Coesfeld

FSV Gescher - Darfeld

Hausdülmen - ASC

Merfeld - V. Hiddingsel

Lette - Torn./Harwick

Lavesum - GW Nottuln 2

Startseite