1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Fahrer unter Alkohol und Drogen

  6. >

Kurzmeldungen Rheine

Fahrer unter Alkohol und Drogen

Rheine. Der Polizei hat am Wochenende gleich drei Autofahrer erwischt, die unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen standen. In der Nacht zu Samstag gegen 3.30 Uhr hat sie auf der Osnabrücker Straße in Höhe der Sternstraße einen 22-jährigen...

wn

Rheine. Der Polizei hat am Wochenende gleich drei Autofahrer erwischt, die unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen standen. In der Nacht zu Samstag gegen 3.30 Uhr hat sie auf der Osnabrücker Straße in Höhe der Sternstraße einen 22-jährigen Autofahrer gestoppt, der offensichtlich unter Alkohol und Drogen stand. Der Mann musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.

Am Samstag fiel den Beamten dann auf der Salzbergener Straße gegen 19.05 Uhr ein 21-jähriger Fahrer aus Rheine mit geröteten und glasigen Augen sowie erweiterten Pupillen auf. Auf Befragen gab er an, am Vorabend Marihuana konsumiert zu haben. Er musste genauso eine Blutprobe abgeben wie zwei Stunden später ein 21-jähriger Mann aus Ennigerloh, der ebenfalls auf der Salzbergener Straße unterwegs war und kontrolliert wurde. Er war wegen überhöhter geschwindigkeit aufgefallen. Auch er gab nach dem Hinweis auf die entsprechenden Merkmale zu, am Vorabend Marihuana geraucht zu haben.

Startseite