1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Falkenberg mit Einstellung zufrieden

  6. >

Archiv

Falkenberg mit Einstellung zufrieden

wn

Gronau-Epe. Beim 1. FC Nordwalde kam Vorwärts Epe am Wochenende zu einem 1:1 (0:0). Erneut konnten die Gäste nur mit elf Spielerinnen antreten. Sie hatten insbesondere im ersten Spielabschnitt zwar mehrmals die Führung auf dem Fuß, scheiterten aber immer an der gut aufgelegten Torhüterin. Besser machte es der Gastgeber, der nach einer Standardsituation zur 1:0-Führung traf (50.). Eine Viertelstunde vor Ende gelang Mareike Frieler nach einem schönen Spielzug der hochverdiente 1:1-Endstand. „Wenn man die Torgelegenheiten in der ersten Halbzeit sieht, haben wir heute eigentlich zwei Punkte verloren. Aber die Mannschaft hat sich nach dem Rückstand den Ausgleich verdient“, war Trainer Richard Falkenberg mit der Einstellung zufrieden.

Startseite