1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. FC Epe verliert Testspiel 1:2

  6. >

Archiv

FC Epe verliert Testspiel 1:2

Fußball: Vor dem mit Spannung erwarteten Derby am Wochenende gegen Grün-Weiß Rheine nutzte Bezirksligist Germania Hauenhorst nochmals die Gelegenheit, um ein Testspiel auszutragen. Gegner war der FC Epe...

wn

Fußball: Vor dem mit Spannung erwarteten Derby am Wochenende gegen Grün-Weiß Rheine nutzte Bezirksligist Germania Hauenhorst nochmals die Gelegenheit, um ein Testspiel auszutragen. Gegner war der FC Epe, dem dieser Termin sicherlich genauso ungelegen kam. So konnte Trainer Stefan Rother die Gunst der Stunde nutzen, um am Feinschliff zu arbeiten. Trotzdem ging das Match am Ende mit 1:2 aus Sicht der Bülten-Kicker verloren, die nun in der Liga am Sonntag den VfL Billerbeck erwarten. Und damit kehrt kein Geringerer als der alte Coach, Marco Jedlicka, zurück in die Eper Bülten.

Startseite