1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. FC Nordstern trifft auf Schlusslicht

  6. >

Archiv

FC Nordstern trifft auf Schlusslicht

wn

Betriebssport: Am fünften Spieltag in der Pokalvorrunde trifft der FC Nordstern auf den

Tabellenletzten der A-Liga RW Aabach. Beide Mannschaften müssen auf Sieg spielen, um einen der beiden ersten Plätze in der Gruppe B zu belegen. Auf dem Papier scheint der B-Liga Spitzenreiter die Nase vorn zu haben, aber die Lengericher haben ihre Liga- und Pokalspiele nur knapp verloren und ein Unentschieden erzielt. Der FC Nordstern hatte in den vergangenen beiden Wochen kein Pflichtspiel absolviert und muss sich jetzt erst wieder finden. Anstoß ist um 14.30 Uhr auf dem Aabach-Platz. 13.30 Uhr trifft sich die Mannschaft am Nordstern. Obwohl die zweite Mannschaft an diesem Samstag spielfrei hat, wird um Unterstützung für das schwere Auswärtsspiel gebeten, heißt es in einer Presseinfo.

Startseite