1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Fischer verteidigt Titel

  6. >

Archiv

Fischer verteidigt Titel

wn

Ahlen. Das Endspiel der Ahlener Tennis-Stadtmeisterschaften 2008 in der Damen-Klasse endete am vergangenen Donnerstag mit der Titelverteidigung der amtierenden Stadtmeisterin Jeannette Fischer.

Im Finale traf die 15-Jährige vom TC Blau-Weiß 23 Ahlen auf ihre 24-jährige Vereinskameradin Lisa Majowski. Dabei konnte sie sich nach langen und hart umkämpften Ballwechseln am Ende doch deutlich mit einem 6:1/6:2-Erfolg durchsetzen.

Beide Spielerinnen konnten mit ihrem Finaleinzug zum deutlichen Stadtpokal-Gesamtsieg des TC Blau-Weiß 23 Ahlen beitragen. Wie bereits berichtet, setzte sich der Verein mit deutlichen 109:62 Punkten gegen den Ahlener TC durch und sicherte sich damit die Trophäe.

Jeannette Fischer nahm am Stadtmeisterschaftswochenende zudem am Mini-Marathon in Berlin teil. Hier war sie die schnellste Läuferin bei den Ahlener Schülerinnen.

Startseite