1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Football: Schwuntek Auswahltrainer

  6. >

Nachrichten

Football: Schwuntek Auswahltrainer

wn

Ahlen/Hamm. Erstmals wurde mit Friedhelm Schwuntek ein Trainer der „Aces-Ahlen-Hamm“ in den Trainerkader der Flagfootball-Auswahl NRW berufen. Der 62-jährige Headcoach des amtierenden NRW-Meisters, der „Aces-Jokers“, ist nun im Team der Trainer, die sich um die besten Spieler aus NRW kümmern sollen und für den Aufbau einer Mannschaft des Landesverbandes zuständig sind. Zuerst einmal bereitet sich Friedhelm Schwuntek aber mit seinem heimischen Team auf die Deutschen Meisterschaften am 19. und 20. April in Rothenburg ob der Tauber vor. Dort möchte das Flagfootball-Team der „Aces“ an die guten Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen und unbedingt gut abschneiden. Aber auch für die Saison 2008 hat man sich viel vorgenommen, den Titel des NRW-Meisters möchte man unbedingt verteidigen, so Headcoach Schwuntek. Die 14 aktiven Spieler des Flagteams trainieren dienstags und freitags und suchen noch dringend Verstärkung für ihr Team. Wer Interesse hat, kann sich telefonisch unter 01 60/74 59 143 melden.

Startseite