1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Fortuna-Damen starten Aufholjagd

  6. >

Archiv

Fortuna-Damen starten Aufholjagd

wn

Fußball: Für die Damen von Fortuna Seppenrade kann es in den kommenden Wochen nur heißen: fleißig Punkte sammeln. Zum Rückrundenstart befindet sich das Team von Christel Behmenburg in der Abstiegszone, die es vor allem durch Erfolge auf eigenem Platz so schnell wie möglich verlassen möchte. Morgiger Gegner ist im Rosendorf der TuS Dortmund-Rahm, gegen den es im Hinspiel ein 2:2 gab. Die Dortmunderinnen stehen mit 25 Zählern auf einem Platz in der vorderen Tabellenhälfte. „Wir haben uns gut vorbereitet und hatten gute Testspiele gehabt, auch wenn wir keines davon gewinnen konnten. Ich bin zuversichtlich“, sagt Behmenburg. Aus beruflichen Gründen wird Marie-Theres Blechinger ausfallen, fraglich ist der Einsatz von Aline Bicks und Kathrin Oesteroth. Der Anstoß erfolgt um 13 Uhr. -rtu-

Startseite