1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Fortunas E1 schlägt GW Nottuln mit 5:2

  6. >

Archiv

Fortunas E1 schlägt GW Nottuln mit 5:2

wn

Jugendfußball: Zu einem Freundschaftsspiel trafen sich die E1-Mannschaften von Fortuna Schapdetten und Grün-Weiß Nottuln. In einer sehenswerten Begegnung ging der SVF durch einen überlegten Linksschuß von Robin Wahlers mit 1:0 in Führung. Weitere gute Möglichkeiten für die Fortuna wurden leichtfertig vergeben, sodass Nottuln eine der Chancen zum Ausgleich nutzte. Beim 1:1 ging es in die Pause. Nach dem Wechsel nahm das Spiel noch einmal an Dynamik zu. Benedikt Schnieder erzielte mit einem fulminanten Schuss unter die Latte die 2:1-Führung für Schapdetten, die Sven Lengers nach schönem Solo auf 3:1 ausbaute. Nottuln gab sich jedoch keinesfalls geschlagen und erzielte seinerseits einen weiteren Treffer. Mit dem 4:2 durch Sven Lengers war die Partie entschieden. Den Schlusspunkt setzte Robin Wahlers, der mit einem Fallrückziehrer aus 10 Metern den 5:2-Endstand markierte.

Startseite