1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Frau muss nach Amoklauf in Psychiatrie bleiben - Motiv weiter unklar

  6. >

Homepage Thema 4

Frau muss nach Amoklauf in Psychiatrie bleiben - Motiv weiter unklar

wn

Osnabrück - Nach dem Amoklauf mit vier Schwerverletzten in der Osnabrücker Innenstadt muss die mutmaßliche Täterin vorerst in der Psychiatrie bleiben. Das entschied das Amtsgericht Osnabrück eigenen Angaben zufolge am Dienstag. Das Motiv des Verbrechens sei noch nicht nicht geklärt, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft.

Möglicherweise spielten Beziehungsprobleme der geistig verwirrten Frau mit ihrem Freund eine Rolle. Die 23-Jährige hatte am Montag vor ihrer Haustür wahllos vier Frau in ihrem Alter attackiert. Eine 22-Jährige schwebt nicht mehr in Lebensgefahr. Die anderen Verletzten wurden nach Polizeiangaben inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen.

Startseite