1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Freches für einen coolen Mädchen-Abend

  6. >

Cine-Lenz

Freches für einen coolen Mädchen-Abend

wn

Gut eine Million Zuschauer – wohl überwiegend Mädels – haben mit Mila, Hanna und Kati im Sommer mitgefühlt. In „Freche Mädchen“ wollten sie die Deutschlehrerin mit dem Musik-Pädagogen verkuppeln. Ganz nebenbei verguckten sich die Mädels selbst aber auch und haben fix noch ein zweites, viel spannenderes Gesprächsthema: die Jungs. Seit gestern gibt es „Freche Mädchen“ auch auf DVD – und Lenz verlost zwei Exemplare im Paket mit jeweils einem Filmposter.

Schickt bis zum 27. Dezember eine SMS mit LENZ WIN FRECH an die 5 20 20 (49 Cent/SMS inkl. 12 Cent VF-D2-Leistungsanteil) oder eine Mail mit dem Stichwort an redaktion@lenz-show.de. Vielleicht sichert ihr damit ja schon das Programm für den nächsten Mädchen-Abend.

Startseite