1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Fußball-Junioren: ISV holt einen Punkt

  6. >

Tecklenburger Land

Fußball-Junioren: ISV holt einen Punkt

Ibbenbüren. In der Fußball-B-Junioren Landesliga trennten sich die Ibbenbürener SV und Preußen Espelkamp am Mittwochabend in einer Nachholbegegnung leistungsgerecht 2:2. Für die Gäste war es ein wichtiger Punktgewinn gegen den Abstieg...

wn

Ibbenbüren. In der Fußball-B-Junioren Landesliga trennten sich die Ibbenbürener SV und Preußen Espelkamp am Mittwochabend in einer Nachholbegegnung leistungsgerecht 2:2. Für die Gäste war es ein wichtiger Punktgewinn gegen den Abstieg. Bei einem Sommer-Kick im Frühling blieb die ISV im vierten Spiel in Folge sieglos und war von der Bestform weit entfernt.

In einer verteilten Partie waren die vier erzielten Treffer auch die Höhepunkte. Auf Vorarbeit von Christian Ebbeler brachte Daniel Vaughan die Bartkowski-Schützlinge bereits in der 4. Minute in Front. Durch den schnellen Ausgleich in der 12. Minute wurden die Gäste immer munterer und gingen nach dem Wechsel in der 61. Minute nach einem Freistoß per Kopfball sogar in Führung. Den verdienten Ausgleich markierte Niklas Plake in der 72. Minute auf Zuspiel von Simon Gerighausen.

Startseite