1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Fußgängerin schwer verletzt

  6. >

Zusammenstoß mit Motorroller

Fußgängerin schwer verletzt

Rheine. Eine 69-jährige Fußgängerin ist beim Zusammenstoß mit einem Motorroller am frühen Montagabend auf der Bevergerner Straße schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben wollte eine 47-jährige Motorrollerfahrerin gegen 17.50 Uhr von der Kopernikusstraße nach links auf die Bevergerner Straße abbiegen, um in Richtung Mondstraße zu fahren. Den Schilderungen zur Folge geriet die...

wn

Rheine. Eine 69-jährige Fußgängerin ist am frühen Montagabend bei einem Zusammenstoß mit einem Motorroller auf der Bevergerner Straße schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben wollte eine 47-jährige Motorrollerfahrerin gegen 17.50 Uhr von der Kopernikusstraße nach links auf die Bevergerner Straße abbiegen, um in Richtung Mondstraße zu fahren. Den Schilderungen zur Folge geriet die Rheinenserin dabei zu weit nach rechts und prallte mit dem Roller gegen die Bordsteinkante. Die Kradfahrerin stürzte und prallte gegen die Fußgängerin, die auf dem Fußweg der Bevergerner Straße unterwegs war. Dabei erlitt die 69-Jährige aus Rheine schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Rollerfahrerin wurde leicht verletzt. An dem Zweirad entstand ein geringer Sachschaden.

Startseite