1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Gebrauchte Geschenke bei Familienministerin

  6. >

yangoContent

Gebrauchte Geschenke bei Familienministerin

wn

Nur noch ein paar Tage – und dann ist es endlich so weit. Es gibt Geschenke! Allerdings regelt jeder das Schenken anders. Bei der deutschen Ministerin für Familie zum Beispiel gibt es eher keine teuren Markensachen. Ursula von der Leyen verschenkt lieber gebrauchte Dinge. Dabei müssen die Politikerin und ihr Mann eine Menge besorgen: Immerhin gehören sieben Kinder zur Familie. Ob sie schon alles zusammen haben?

Bei Oliver Kahn ist das eher nicht so. Der ehemalige Torwart der Fußball-Nationalmannschaft besorgt die Geschenke für seine Familie nämlich erst einen Tag vorher, erzählte er.

Aber es geht ja Weihnachten nicht nur um Geschenke, sondern auch ums Essen. Bei Rapper Thomas D. zum Beispiel kommt kein Fleisch auf den Tisch. Ansonsten feiert er Weihnachten eher normal und nicht ausgeflippt. „Für meine Tochter ist Weihnachten eine ganz große Nummer, und das will ich ihr erstmal nicht versauen“, sagte der 39-Jährige. Er ist Vater einer fünfjährigen Tochter und eines einjährigen Sohnes.

Startseite