1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Generalprobe für den Wettstreit

  6. >

Ahlener SG

Generalprobe für den Wettstreit

Ahlen - Eine Woche noch, dann ist es soweit: Am Samstag, 18. Juni, richtet die Ahlener SG zum achten Mal das Großfeld-Handballturnier im Sportpark Nord aus. Turnierbeginn ist um 14 Uhr. Teilnehmen werden neben dem Ausrichter ASG auch der ASV Hamm, der TV Jahn Oelde, die SG Sendenhorst und eine Mannschaft aus Schwerte. Um sich ein wenig einzuspielen und auf das Turnier...

Cedric Gebhardt

Ahlen - Eine Woche noch, dann ist es soweit: Am Samstag, 18. Juni, richtet die Ahlener SG zum achten Mal das Großfeld-Handballturnier im Sportpark Nord aus. Turnierbeginn ist um 14 Uhr. Teilnehmen werden neben dem Ausrichter ASG auch der ASV Hamm, der TV Jahn Oelde, die SG Sendenhorst und eine Mannschaft aus Schwerte. Um sich ein wenig einzuspielen und auf das Turnier vorzubereiten, findet am kommenden Dienstag, 14. Juni, ab 19 Uhr im Sportpark Nord eine Trainingseinheit statt. „Dort sollen sich die Jungs schon mal einstimmen“, erklärt Organisator Burghard Halbig.

Startseite