1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Gewinnspiel: Auf der Bühne mit Madsen und Jupiter Jones

  6. >

Lenz Party

Gewinnspiel: Auf der Bühne mit Madsen und Jupiter Jones

wn

Näher kann man diesen Top-Bands beim Area 4 kaum kommen: Wenn am Freitag (19. August) Madsen und am Sonntag (21. August) Jupiter Jones ein Feuerwerk abfackeln, könnt ihr am Bühnenrand den Auftritt hautnah miterleben. Und den Backstage-Bereich dürft ihr euch auch anschauen - „VIP-Status“ dank Lenz. Den dürfen mit etwas Glück je zwei Gewinner auskosten. Was ihr dafür tun müsst: Schickt uns eine originelle Antwort auf die Frage: „Welche Zeile aus einem Lied von Jupiter Jones oder Madsen passt perfekt zu Sommer, Sonne, Festivalzeit?“ Wir freuen uns über eine E-Mail mit dem Betreff LENZ WIN AREA an lenz@wn.de!

Das ist aber nicht alles: Die VIP-Gewinner bekommen auch je ein Ticket für alle drei Festival-Tage im Wert von knapp 100 Euro. Wer nicht den Hauptgewinn bekommt, kann mit etwas Glück einen anderen attraktiven Preis absahnen: Wir haben für echte Area4-Fans noch drei mal zwei Festivaltickets in der Redaktion.

Startseite