1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Giro sucht beste Fans

  6. >

Giro News

Giro sucht beste Fans

wn

Münster - Nicht nur die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, auch die Fans am Streckenrand sollen in diesem Jahr beim Sparkassen Münsterland Giro.2010 wieder richtig gefordert werden. Daher haben die Verantwortlichen für die bunteste, kreativste, lustigste und auch lauteste Fangruppe erneut einen Preis ausgeschrieben.

„Wir suchen die Anfeuerungsgruppe, die viel Fantasie mitbringt und richtig Stimmung macht“, sagt Rainer Bergmann, Organisationsleiter des Sparkassen Münsterland Giro.2010. Im vergangenen Jahr konnte die Fangruppe aus Westbevern-Vadrup den damals erstmals ausgeschriebenen Preis gewinnen.

» Die fünfte gemeinsame Giro-Testfahrt am 18. September sowie das Seminar „Vorbeugung ist besser als Behandlung, Ausgleichstraining für Radfahrer“ im Stadtweinhaus unter Leitung der Referenten Dr. Gerrit Bergmann, Carsten Kramer und Sascha Talke sind ausgebucht.

Startseite