1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Gorillababy ist in Stuttgart angekommen und wohlauf

  6. >

Archiv

Gorillababy ist in Stuttgart angekommen und wohlauf

wn

Münster - Das münstersche Gorilla-Baby „Mary Zwo“ ist angekommen – und es geht ihr gut. Das ist die Nachricht, die die Pressesprecherin des münsterischen Allwetterzoos gestern verbreitete.

Ob der zoologisch-botanische Garten in Stuttgart ihr zur neuen Heimat wird, entscheidet allerdings die Zeit. „Wir drücken alle die Daumen, dass sie sich dort gut eingewöhnt“, sagt Ilona Zühlke auf Anfrage unserer Zeitung. Die Voraussetzungen dafür scheinen nicht schlecht zu sein.

Das Gorillababy„Mary Zwo“ habe in der vergangenen Nacht mit Appetit selbstständig getrunken, freut sich die Pressesprecherin. „Das ist ein gutes Zeichen.“

Startseite