1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Greven: Sieben Festnahmen bei Drogendeal

  6. >

Top-Thema Homepage 3

Greven: Sieben Festnahmen bei Drogendeal

Ulrich Reske

Greven - Seit über sechs Wochen hatte eine Ermittlungskommission der Polizei in Coesfeld einen 31-jährigen Deutschen im Visier, der im Verdacht steht, mit Rauschgift jeglicher Art zu handeln, das er aus den Niederlanden selbst besorgt. Am Mittwoch schlugen die Beamten, unterstützt von Kollegen aus Borken und dem Kreis Steinfurt, zu.

Auf dem Parkplatz einer Imbisskette in Greven überraschte das Einsatzkommando eine Gruppe von Personen. Von „mindestens sieben Festnahmen“ sprach der Pressesprecher der Kreispolizei Coesfeld, Martin Pollmann.

Die Polizei habe einen Hinweis bekommen, dass ein größeres Geschäft in Greven über die Bühne gehen könnte. Einzelheiten sollen am Donnerstag mitgeteilt werden.

Startseite