1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Gronau-Epe: Bewaffneter Raubüberfall auf Spielhalle

  6. >

WN_Mobile_Home

Gronau-Epe: Bewaffneter Raubüberfall auf Spielhalle

Gronau-Epe - Am Samtagmorgen um kurz nach 6 Uhr betrat ein unbekannter Mann die Spielhalle an der Gronauer Straße in Gronau-Epe. Er bedrohte die 58-jährige Angestellte mit einer Pistole und verlangte die Herausgabe von Bargeld. Er erbeutete schließlich einen Bargeldbetrag von mehreren Hundert Euro und verließ die Spielhalle in Richtung Agathastraße. Die sofort eingeleitete...

wn

Gronau-Epe - Am Samstagmorgen um kurz nach 6 Uhr betrat ein unbekannter Mann die Spielhalle an der Gronauer Straße in Gronau-Epe. Er bedrohte die 58-jährige Angestellte mit einer Pistole und verlangte die Herausgabe von Bargeld. Er erbeutete schließlich einen Bargeldbetrag von mehreren Hundert Euro und verließ die Spielhalle in Richtung Agathastraße. Die sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief bisher ohne Erfolg. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Hinweise unter Tel. 02562 - 9260. Täterbeschreibung: etwa 170 cm groß, kräftig gebaut, dunkle Oberbekleidung, schwarze Sturmhaube mit Sehschlitzen, weiße Stoffhandschuhe.

Startseite