1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Grüber jubelt über Titel

  6. >

Giro News

Grüber jubelt über Titel

wn

-szy- Münster. Bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften, die im Rahmen des Münsterland Giro ausgetragen werden, wurden gestern die ersten Sieger ermittelt. Annika Grüber vom münsterischen Radsportteam Agapedia sicherte sich in Laer den Titel im Zeitfahren. Die Altenbergerin studiert an der Westfälischen Wilhelms-Universität (WWU) Jura.

„Es ist meine letzte Teilnahme an Studentenmeisterschaften. Super, einen Titel gewonnen zu haben“, freute sich Grüber. Auch beim Straßenrennen heute zählt sie zu den Mitfavoriten. Unterstützung bekommt Grüber von Teamkollegin Ruth Althoetmar, die das Zeitfahren auf Rang fünf beendete. Gemeinsam mit Christopher Breulmann, der bei den Männern 23. wurde, gewannen die beiden schnellen Damen von der WWU gestern auch die DM-Teamwertung.

Startseite