1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. GS Hohenholte verliert letztes Testspiel

  6. >

Archiv

GS Hohenholte verliert letztes Testspiel

Fußball: Die Generalprobe ist missglückt. Mit 2:5 (0:2) unterlag GS Hohenholte im letzten Testspiel vor dem Saisonstart gegen den B-Ligisten SW Münster. „So eine Niederlage kurz vorm ersten Spieltag ist natürlich ärgerlich...

wn

Fußball: Die Generalprobe ist missglückt. Mit 2:5 (0:2) unterlag GS Hohenholte im letzten Testspiel vor dem Saisonstart gegen den B-Ligisten SW Münster. „So eine Niederlage kurz vorm ersten Spieltag ist natürlich ärgerlich. Aber vielleicht wirkt es sich ja positiv aus, denn wir haben gesehen, dass wir mit einer Leistung wie heute nicht bestehen können“, versuchte GSH-Trainer Alfons Krause das Endergebnis einzuordnen. Zur Pause lag Hohenholte mit 0:2 zurück, kurz nach dem Wiederanpfiff erhöhte der Gast gar auf 3:0. Dann kam GSH durch zwei Tore von Tobias Greulich (50./75.) noch einmal heran, kassierte aber in der Schlussphase zwei weitere Gegentore. „SW Münster hat stark gespielt, die waren fußballerisch gut und sind aggressiv zu Werke gegangen“, fand Krause lobende Worte für die Gäste. Seiner Elf attestierte er hingegen eine hohe Fehlerquote.-ali-

Startseite