1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. GWN: Zweite Jugend siegt mit 7:3

  6. >

Archiv

GWN: Zweite Jugend siegt mit 7:3

wn

- Tischtennis: Am Wochenende spielten die Teams von GW Nottuln wie folgt: Die Herren konnten in der Aufstiegsrunde der 3. Kreisklasse in Bocholt nicht antreten. Das Spiel wurde daher mit 8:0 für Bocholt gewertet. Die erste Jugendmannschaft verlor in der Bezirksliga in Warendorf gegen Beelen knapp mit 4:6. Alle Spieler - Johannes Walter, Timo Bertels, Sebastian Lange und Lukas Merten - gewannen jeweils ein Einzel, aber beide Doppel gingen verloren. Die zweite Jugendmannschaft gewann in der 1. Kreisklasse mit 7:3 gegen Stadtlohn. Erfolgreich waren Johannes Söpper, Marcel Backenecker und Dominik Horstmann sowie die Doppel Söpper/Backenecker und Horstmann/Christopher Lange. Die Schülermannschaft spielte in der 2. Kreisklasse in Billerbeck und verlor dort mit 2:8. Die Punkte holte Joshua Demes.

Startseite