1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Hallenkreismeisterschaften bei DJK

  6. >

Archiv

Hallenkreismeisterschaften bei DJK

Allgemein: Kurz vor Weihnachten wartet der DJK-Kreisverband Münster noch mit einem sportlichen Highlight auf. Die Emssporthalle in Greven ist Austragungsstätte für die nächsten DJK-Hallenkreismeisterschaften. Am 20. / 21. / 22...

wn

Allgemein: Kurz vor Weihnachten wartet der DJK-Kreisverband Münster noch mit einem sportlichen Highlight auf. Die Emssporthalle in Greven ist Austragungsstätte für die nächsten DJK-Hallenkreismeisterschaften. Am 20. / 21. / 22. Dezember (Samstag / Sonntag / Montag) werden dort in sechs Jugendklassen die DJK-Hallenkreismeister 2009 ermittelt. Für die Ausrichtung sorgt nach 2005 zum zweiten Mal die DJK Blau-Weiß Greven. Die Mammutveranstaltung startet am Samstag um 10 Uhr mit den U11-Mädchen. Um 15 Uhr schließt sich das Turnier der U11-Jungen an. Am Sonntag beginnen um 9 Uhr die Turniere der U13- und U15-Mädchen. Ab 14 Uhr spielen die D 1-Junioren (U13) ihren Meister aus. Der Turnierreigen wird am Montag ab 16 Uhr mit dem Wettbewerb der C 1-Junioren (U15) beschlossen. Alle Vereine aus dem DJK-Kreisverband Münster sollten sich diese Termine schon jetzt vormerken. Die Gruppenauslosung erfolgt im Rahmen der DJK-Herbsttagung am Montag, 17. November. Die Spielpläne und später auch die Ergebnisse werden zeitnah auf der Internetseite www.djk-greven.de veröffentlicht.

Startseite