1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Heinz Schmidt 25 Jahre dabei

  6. >

Archiv

Heinz Schmidt 25 Jahre dabei

André Fischer

Ahlen. Ehre, wem Ehre gebührt: Am Rande der Hallen-Stadtmeisterschaften der Juniorenfußballer am vergangenen Wochenende wurde Dolbergs Jugendleiter Heinz Schmidt für seine 25-jährige Mitgliedschaft bei der Spielvereinigung ausgezeichnet. Vorsitzender Theo Kreickmann nahm die Ehrung vor und lobte Schmidt: „Der Heinz hat sich wirklich um diesen Verein verdient gemacht.“ Die Meisterschaften an sich nahmen einen sehr positiven Verlauf und machen schon jetzt Lust auf das nächste Jahr. „Wir haben keine Klagen gehört“, so Kreickmann, der zum zweiten Mal in Folge mit der Spielvereinigung die traditionellen Turniere (Senioren, Alte Herren, Junioren) ausrichtete.

Startseite