1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Herzebrock-Clarholz: 25-Jähriger prallt vor Baum - Lebensgefahr

  6. >

Homepage Thema 1

Herzebrock-Clarholz: 25-Jähriger prallt vor Baum - Lebensgefahr

wn

Herzebrock-Clarholz/Gütersloh - Bei einem schweren Verkehrsunfall ist ein 25 Jahre alter Autofahrer in Herzebrock- Clarholz (Kreis Gütersloh) lebensgefährlich verletzt worden. Er wollte am Dienstagabend eine Straße überqueren, nahm einem 26- Jährigen die Vorfahrt und kollidierte mit dessen Kleintransporter, wie die Polizei in Gütersloh mitteilte. Beide Fahrzeuge schleuderten von der Fahrbahn, der 25-Jährige prallte mit seinem Wagen gegen einen Baum. Er wurde nach notärztlicher Behandlung vor Ort in eine Bielefelder Spezialklinik gebracht. Der Fahrer des Transporters blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Insgesamt wird der Sachschaden auf ca. 8500 Euro geschätzt.

Startseite