1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. HSG: Trainingslager mit zwei Spielen

  6. >

Archiv

HSG: Trainingslager mit zwei Spielen

wn

-chrb- Ascheberg. Mit einem dreitägigen Trainingslager startet die HSG Ascheberg/Drensteinfurt an diesem Wochenende in die Saisonvorbereitung. Neben Übungseinheiten stehen auch Testspiele gegen HSG Hohne/Lengerich (Samstag, 18.30 Uhr) und TuWa Bockum-Hövel (Sonntagnachmittag) auf dem Programm. Beide Spiele finden, wie auch das Trainingslager, in Ascheberg statt. Gegen Landesligist Hohne/Lengerich erhofft sich Trainer Michael Heinlein einen noch besseren Auftritt als in der Vorbereitungsphase 2007, in der sein Bezirksliga-Team nur knapp gegen den gleichen Gegner verloren hatte. Im zweiten Spiel sind die Ascheberger selbst Favorit gegen den Bezirksliga-Aufsteiger: „Bockum-Hövel ist eine ehrgeizige junge Mannschaft. Das ist für uns eine gute Standortbestimmung“, sagt Heinlein.

Startseite