1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Ibbenbürener rutscht auf Gleisen aus und verletzt sich schwer

  6. >

Unfall

Ibbenbürener rutscht auf Gleisen aus und verletzt sich schwer

Steinfurt - Ein 29-jähriger Ibbenbürener ist am Mittwochabend gegen 19 Uhr mit seinem Rennrad gestürzt. Dabei hat er sich schwer verletzt. Der Mann war mit seinem Rennrad auf der Straße Im Bocketal aus Richtung Ibbenbüren kommend in Richtung Brochterbeck unterwegs. Am dortigen Bahnübergang rutschte er laut Angaben der Polizei mit seinem Rennrad auf den nassen Gleisen aus...

wn

Tecklenburg/Brochterbeck - Ein 29-jähriger Ibbenbürener ist am Mittwochabend gegen 19 Uhr mit seinem Rennrad gestürzt. Dabei hat er sich schwer verletzt. Der Mann war mit seinem Rennrad auf der Straße Im Bocketal aus Richtung Ibbenbüren kommend in Richtung Brochterbeck unterwegs. Am dortigen Bahnübergang rutschte er laut Angaben der Polizei mit seinem Rennrad auf den nassen Gleisen aus, fiel und verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Bahnübergang ist mit einem Verkehrszeichen, Gefahrenzeichen mit Zusatzschild "Radfahrer absteigen, Sturzgefahr" beschildert.

Startseite